Skip to main content

Bestimmt seit 3 Jahren versuche ich immer wieder Hochzeitspaare vergeblich zu einem „Trash the Dress“ Shooting zu überreden, doch bisher ohne Erfolg. Sonntag war es dann endlich soweit und ich habe mich mit dem Brautpaar was Mitte Juli geheiratet hatte, in Cannstatt getroffen. Die Braut war schon total aufgeregt und freute sich darüber das Sie heute mal nicht ausfpassen mus, ob Ihr Kleid schmutzig wird. Zuerst waren wir auf dem Schiffspielplatz, den ich von meiner kleinen Nichte kenne, dort waren wir der absolute hingucker und die Braut durfte sich mit den kleinen in Reihe an der Seilbahn anstellen 🙂 Es war eine riesen gaudi und zum Schluss ging es dann zum Wasser worauf sich der Bräutigam am meisten freute ( vermutlich um seine Frau mal so richtig nass zu spritzen) für die Wasserattake rächte sich aber auch die Braut und zog dem Bräutigam am Schlipps 😉 Möchte mich nun herzlich für das tolle Shooting bei den beiden Bedanken, es kribbelte mir schon so lange endlich mal solche Bilder fotografieren zu dürfen! Anbei noch ein paar „Making of Bilder“:

12440-1 12440-2 12440-3 12440-5 12440-6 12440-7