Skip to main content

Kids Fotoshooting

Süße Kinderfotos

Für eine Zeit halte ich deine kleinen Hände fest. Dein Herz aber ein Leben lang.

Du darfst

Barfuß laufen, durch Pfützen springen, singen, lachen und tanzen, staunend die Welt entdecken, auch mal weinen und traurig sein, uns umarmen und glücklich sein. Mit allen Facetten dürfen sich die Kinder in unserem Studio frei bewegen und so sein wie sie wollen, denn genau das machen authentische Kinderbilder aus.

Die professionellen Kinderbilder sind zudem ein ideales Geschenk für Oma & Opa, Tante, Onkel und die ganze Familie.

Ein Kinderfotoshooting findet bei uns im Fotostudio oder an einem Ort ihrer Wahl statt. Kinderfotos im Freien sind immer wieder sehr schön und absolut einzigartig. Ich stelle zu jedem Shooting verschiedene Accessoires zur Verfügung, mit denen wir sehr besondere Bilder zaubern können. Gerne fotografieren wir hierzu ebenfalls ein paar Familienbilder, die kleinen sind dabei zu Anfangs entspannter und merken was wirklich passiert, gerade in einer anderen Umgebung.

Ihr erhaltet per Mail 1-2 Wochen nach dem Shooting eine Onlinegalerie mit allen Bildern vom Fotoshooting zum aussuchen.

 

.

Jetzt Termin für Ihr Fotoshooting buchen

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.