Skip to main content

Coachings für

Fotografen

Der Coaching Tag für Fotografen

Du möchtest in die Babyfotografie einsteigen? Dein Wissen vertiefen oder neue Ideen bekommen… dann bist du bei mir genau richtig. Sichere dir einen Platz in meiner Neugeborenenfotografie Weiterbildung.

Basic Tages Coaching Neugeborenenfotografie

Die Neugeborenenfotografie ist etwas ganz Besonderes.
Du benötigst neben dem Verständnis für Licht (Blitz) und Komposition viel Einfühlvermögen zum Beruhigen von Babys. Der Sichere Umgang mit Babys , das richtige Pucken und positionieren ist sehr wichtig. Das Pucken üben wir zusammen an einem Stand-In Baby, im Anschluss werden uns 1-2 Babys besuchen wo ich dir meinen Workflow , mein Equipment und Kameraeinstellungen zeige.

650,-€ + MwSt

Melde dich hier an

Wenn du immer das neueste Erfahren möchtest dann folge uns doch auf Instagram

Jetzt Termin für Ihr Fotoshooting buchen

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.